FilmNewsTV-SerienVideogames

Kojima Productions eröffnet neue Abteilung für TV, Filme und Musik

Kojima Productions hat heute angekündigt, dass sie eine neue Abteilung in Los Angeles eröffnen, die sich auf TV, Musik und Film konzentriert. Die Leitung soll Riley Russell übernehmen, der davor fast drei Jahrzehnte bei Sony Interactive Entertainment als Chief Legal Officer und VP of Business Affairs tätig war.

„Die neue Abteilung wird die Aufgabe haben, mit kreativen und talentierten Fachleuten aus Fernsehen, Musik und Film sowie der uns bekannteren Spieleindustrie zusammenzuarbeiten. Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, die Reichweite und den Bekanntheitsgrad der bei Kojima Productions in Entwicklung befindlichen Titel zu erhöhen und sie zu einem noch größeren Teil unserer Popkultur zu machen.
Obwohl wir ein globales Unternehmen sind, wird das neue Geschäftsentwicklungsteam in Los Angeles, Kalifornien, ansässig sein. Wir sind begeistert und freuen uns darauf, mit den besten Talenten aus der gesamten Unterhaltungsbranche zusammenzuarbeiten.“, so Russell.

Yoshiko Fukuda, Business Development Manager von Kojima Productions, fügt hinzu: „Neue Wege zu finden, um unsere Fans zu unterhalten, zu begeistern und ihnen einen Mehrwert zu bieten, ist in einer schnelllebigen, sich ständig verändernden Welt des Geschichtenerzählens unerlässlich. Unsere neue Abteilung wird das Studio in noch mehr Bereiche führen, die unsere kreativen Erzählungen jenseits von Videospielen präsentieren und unseren Fans Wege eröffnen, in diese Bereiche einzutauchen und mit ihnen zu kommunizieren.“

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"