FilmNews

Knives Out 3 bekommt Titel und Releasezeitraum

Dass Benoit Blanc noch mehr Kriminalfälle lösen wird, war schon längst bekannt. Aber nun wissen wir dank eines Videos auf Youtube, wie der kommende Teil heißen wird: Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery lautet der Titel der dritten Ausgabe der Krimireihe von Autor/Regisseur Rian Johnson. Und wann dürfen wir Daniel Craig als Benoit Blanc wieder sehen? Hier müssen wir noch Geduld haben: Netflix erklärt nämlich im selben Video: „Benoit Blanc kehrt 2025 zurück“.

 

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"