NewsVideogames

Kirby und das vergessene Land erscheint im März + neuer Trailer

Nintendo hat dem kommenden Switch-Exklusivtitel „Kirby und das vergessene Land“ ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum gegeben. Unser liebster rosa Puffball wird am 25. März im eShop und im Einzelhandel erscheinen.

Anstelle des typischen 2D-Jump´n Run Gameplay, für das Kirby bekannt ist, wird dieses neue Spiel ein 3D-Platforming sein, in dem sich die Spieler frei in 3D-Arenen bewegen können, wobei sie die bekannten Fähigkeiten der Kirby-Kopie nutzen.

 

Der neue Trailer zeigt auch zum ersten Mal das Koop-Gameplay, bei dem Spieler zwei einen Bandana Waddle Dee steuern können, um Kirby bei seiner Mission zu helfen.

Kirby kann wie gewohnt Feinde einatmen, um deren Fähigkeiten zu erlangen. Der Trailer (unten zu sehen) zeigt einige neue Fähigkeiten wie den Bohrer (mit dem er sich in den Boden bohren und Feinde von unten angreifen kann) und den Ranger (mit dem er entfernte Feinde angreifen kann).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"