FilmNews

Kino-News: Shane Blacks Predator-Film ist eine Fortsetzung und kein Reboot

Zunächst schien es so als sei Shane Blacks geplanter Predator-Film ein Reboot, doch nun stellte der Iron Man 3-Regisseur klar, dass es sich bei dem Film um eine Fortsetzung, nicht um ein Reboot handelt.

Im Gespräch mit Collider erklärte er: Warum neu starten wenn man diese reiche Mythologie hat aus der man schöpfen kann? […] Die Idee ist, die bestehende Predator-Mythologie zu erweitern und aus ihr zu schöpfen statt den Neustart-Knopf zu drücken.

Da nun feststeht, dass es sich um eine Fortsetzung handelt stellt sich die Frage, wann die Handlung angesiedelt sein wird (nach Predators oder Alien vs Predator 2) und ob Arnold Schwarzenegger vielleicht in Form eines Cameoauftritts mit an Bord ist.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"