FilmNews

Kino-News: Robert Downey Jr. ist optimistisch gegenüber einem möglichen Iron Man 4 (Update: Es gibt wieder Hoffnung!)

Update: Die Verhandlungen zwischen Marvel und Robert Downey Jr. laufen anscheinend auf Hochtouren. In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“, das heute Nacht veröffentlicht wurde, zeigte sich der 49 Jahre alte Darsteller wieder äußerst zuversichtlich, dass er auch nach „The Avengers 3“ die die „eiserne Rüstung schlüpfen könnte. Wir denken der Poker rund um einen vierten Iron Man-Film ist noch lange nicht vorbei.

Hier das eher kryptische Interview im Original:

Update (8.9.2014): Downey Jr. sprach sich in einem Interview mit der Variety nun doch pessimistischer aus. So verneinte er mehrfach, dass Iron Man 4 zurzeit geplant ist.

Originalmeldung:

Dass Robert Downey Jr. als TonyStark/Iron Man das Zugpferd des Marvel Cinematic Universe ist, war spätestens nach Iron Man 3 klar, der über eine Milliarde Dollar einspielte. Mit einem Vertrag nur für Avengers: Age of Ultron und Avengers 3 ist er aber für keine weiteren Solofilme verpflichtet. Nun äußerte er sich aber positiv gegenüber der Idee, Iron Man 4 zu verwirklichen:

„Es liegt an Kevin [Feige, Marvel Studios Präsident] und Ike [Perlmutter, CEO Marvel Entertainment] und Disney, uns ein Angebot zu unterbreiten, dem wir zusimmen oder nicht. Wenn die Dinge gut laufen, dann herrscht eine Menge Zustimmung.“

Einen Schurken für Iron Man 4 gäbe es auch. Wie Marvel Studios Präsident Kevin Feige abermals bestätigte, existiert [Achtung Spoiler!] der echte Mandarin, angedeutet im One-Shot Hail to the King, wirklich.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"