FilmNews

Kino-News: Joe und Anthony Russo führen auch bei Captain America 3 Regie (Update: Termin bestätigt)

Update: Nun gibt es auch einen Termin für Captain America 3. Laut Insidern soll der nächste Ableger der Serie am 6. Mai 2016 in die Kinos kommen und wird direkt gegen den Man of Steel-Nachfolger antreten, der am selben Wochenende erscheint. Es gibt aber bereits Gerüchte über Man of Steel 2 die besagen, dass Warner Bros. den Releasetermin auf den 29. April 2016 vorziehen könnte, um einer direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

Quelle, Quelle2

Originalmeldung:

Joe und Anthony Russo beerbten Joe Johnston, der beim ersten Captain America-Film Regie führte, und übernahmen bei Captain America: The Winter Soldier (im deutschsprachigen Raum: The Return of the First Avenger) die Kontrolle. Das taten sie so gut, dass sie bereits für Captain America 3 unterschrieben haben und sich momentan mit ersten Storyentwürfen befassen.

Es sei komisch, sich mit dem nächsten Film zu befassen während der aktuelle noch nicht einmal in den Kinos ist. Man wolle auf das Feedback der Fans hören und beliebte Elemente ausbauen und unbeliebte reduzieren, so die Brüder in einem Interview.

Unser Review zu Captain America: The Winter Soldier erscheint am 21. März hier auf SHOCK2, ein Podcast zum Thema ist ebenfalls in Vorbereitung!

Kinostart ist der 27. März 2014.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"