FilmNews

Kino-News: Garfield zieht ein Auftreten von „Miles Morales“ in zukünftigen Spider-Man Filmen in Erwägung

Andrew Garfield macht keinen großen Hehl daraus, dass er nach dem dritten „Amazing Spider-Man“ Film aussteigen will. Auf die Frage wie es weitergehe mit dem Franchise, wenn die Hauptfigur fehlen würde, antwortete Garfield das Marvel auch Figuren wie Miles Morales im Feuer hätte. Dieser „neue“ ultimative Spider-Man, der in den Comics den verstorbenen Peter Parker ersetzte wäre für Garfield die ideale Lösung. Für ihn ging die Faszination von Spider-Man immer daraus hervor, dass man nicht sehen konnte wer unter der Maske steckte. Es konnte jeder sein, der normale Peter Parker, oder auch der afro-amerikanische Jugendliche Miles Morales.
Ob wir tatsächlich in „Amazing Spider-Man 3“ Miles Morales sehen werden, bleibt abzuwarten. Es ist aber trotzdem ein netter Gedanke, oder was denkt ihr?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"