FilmNews

Kino-News: Ein echter Videospiel-Klassiker wird verfilmt

Eines der bekanntesten (und ersten) Videospiele wird verfilmt. Genau, die Rede ist von „Space Invaders“. Klar, das originale Spiel hatte keine Story (außer Raumschiffe abschießen, welche die Erde bedrohten), doch auch „Battleship“ war ja von vornherein ohne Geschichte. Warner Bros. hat sich auf jeden Fall mal die Rechte an einer Verfilmung gesichert und bereits Akiva Goldsman, Joby Harold und Tory Tunnel verpflichtet. Goldsman hat unter anderem das Weltraum-Abenteuer „Lost in Space“ produziert, doch auch A Beautiful Mind gehört zu seinem Repertoire. Wir sind gespannt ob sich „Space Invaders“ eher an „Independence Day“ oder eben an „Lost in Space“ orientiert, wobei wir ersteres hoffen. Was denkt Ihr, sollte wirklich jedes Videospiel verfilmt werden?

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"