FilmNews

Kino-News: Der Predator bekommt ein Reboot von Shane Black (Iron Man 3)

Und wieder einmal hat der Hollywood Reboot-Wahn ein beliebtes Franchise im Blick: Der Predator soll eine Frischzellenkur in Form eines Neustarts erhalten. Interessant ist aber, dass ein sehr fähiger Mann das Ruder in der Hand hält: Shane Black (Regisseur von Kiss Kiss Bang Bang und Iron Man 3) soll das Treatment schreiben und Regie führen.

Black war auch am originalen Predator-Film aus dem Jahr 1987 mit Superstar Arnold Schwarzenegger beteiligt: Er spielte eine kleine Rolle und wurde mehrmals gebeten, das Skript zu überarbeiten, was er jedoch damals ablehnte.

Produziert wird der Film von John Davis, der auch schon den Originalfilm produzierte. Das Drehbuch wird von Fred Dekker verfasst, mit dem Black bereits bei Monster Squad (1987) zusammenarbeitete. Zu Cast oder Erscheinungsdatum liegen noch keine Informationen vor.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"