ArtikelNewsVideogames

Kickstarter zu Slaps and Beans 2 gestartet

Schon vor einigen Monaten gab es die Ankündigung zum Brawler Slaps and Beans 2, in dem man die allseits beliebten Raufbolde Bud Spencer und Terence Hill übernimmt. Nun ist auch der Kickstarter zu dem Projekt von Trinity Team sowie Strictly Limited Games gestartet und steht aktuell bei ca. 134.000 von 220.000 Euro. Noch bis zum 31. Oktober kann man sich an diesem Projekt beteiligen und dabei helfen das Finanzierungsziel zu erreichen.

Beans and Slaps 2 soll nach aktuellem Stand im Dezember 2022 für Konsolen und den PC erscheinen. Im Gegensatz zum ersten Teil wird es auch Voice-Overs in verschiedenen Sprachen geben, um dem Titel noch mehr Authentizität zu verleihen. Neben dem bekannten Koop-Modus wird es noch einen kompetitiven Partymodus geben, eine komplett neue Hauptstory sowie einige Mini-Games.

Noch mehr Infos erhaltet Ihr auf der Kickstarter Seite zu Slaps and Beans 2.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"