NewsVideogames

KFC verhöhnt CD Projekt Red mit sarkastischem Twitter-Post

Via ihres offiziellen KFC Gaming – Accounts auf Twitter, über das normalerweise Gaming-bezogene Gewinnspiele der Geflügel-Kette bekanntgegeben werden, wurde kürzliche ein klarer Seitenhieb auf das erneut verschobene Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red ausgeteilt.

So wurde ein Post veröffentlicht, der in Design und Wortlaut klar an CD Projekts damalige Nachricht an die Community angelehnt ist, indem bekannt gegeben wurde, dass der Launch ihrer bereits im Juni per Video vorgestellte KFConsole (welche neben der Konsole auch eine Geflügel-Bratröhre enthalten soll), leider um 29 Tage auf den 11. Dezember verschoben werden musste.

So sei die Konsole zwar zertifiziert und im Grunde Finger Clickin‘ Good to go, aber es werde noch mehr Zeit benötigt, um in einem entsprechenden Day 0 – Patch letzte Fehler auszumerzen.

Sowohl der offizielle Twitter-Account Account von Cyberpunk 2077 als auch der von CD Projekt Red selbst haben mittlerweile geantwortet, nahmen es aber beide mit Humor.

Cyberpunk 2077 soll nach derzeitigem Stand am 10. Dezember für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5 erscheinen.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"