NewsVideogames

Keine Einordnung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild in die offizielle Zeitlinie

The Legend of Zelda: Breath of the Wild war (und ist immer noch) sehr erfolreich. Nun hat der Producer, Eiji Aonuma, bekannt gegeben, dass das Spiel nicht in die offizielle Zeitlinie von The Legend of Zelda eingefügt wird. Hauptsächlich deswegen, dass Nintendo die eigenen Geschichten, welche die Spieler erleben, nicht stören wollen.

So sagte Aonuma: „Wir haben realisiert, dass es die Leute genossen haben, sich die Geschichte vorzustellen, die aus der bruchstückhaften Symbolik entsteht, die wir geboten haben. Wenn wir eine eingeschränkte Zeitlinie definieren, dann würde es eine endgültige Geschichte geben und das würde den Raum der Vorstellungskraft eliminieren, was nicht so spaßig wäre.“

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"