ArtikelFilmNews

Kein Fluch der Karibik-Film mit Margot Robbie

Vor zwei Jahren hieß es, dass Jerry Bruckheimer gleich zwei mögliche neue Filme in der Welt von Fluch der Karibik entwickelt, die als Reboot für eine Zeit nach Johnny Depp dienen sollten. In einem von ihnen sollte es eine Art weiblichen Ersatz von Jack Sparrow geben, für die man ein Auge auf Margot Robbie geworfen hatte. Zumindest dieser Film wird nicht realisiert, erklärte die Schauspielerin nun der Vanity Fair: „Wir hatten eine Idee und haben eine Zeitlang an ihr gearbeitet, lange her, um eine mehr weibliche angeführte – nicht ausschließlich weiblich angeführte, sondern einfach eine andere Story zu machen. Wir dachten, es wäre richtig cool, aber sie wollten sie nicht machen“.

Ob es eine Zukunft für die Reihe geben wird und wie sie aussehen wird, wird sich noch weisen. Zumindest diese Tür dürfte sich aber momentan geschlossen haben.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"