NewsTV-Serien

Jurassic World: Neue Abenteuer – Der erste Trailer zur 2. Staffel

Seid dem 18. September ist die erste Staffel von Jurassic World: Neue Abenteuer auf Netflix zu sehen! Die Action-Abenteuerserie ist in der selben Zeit angesiedelt wie der Kinofilm aus dem Jahr 2015 und dreht sich um eine Gruppe von Teenagern die ihre Abenteuer in einem Abenteuer Cap auf der anderen Seite der Isla Nublar erleben. Im Rahmen der New York Comic Con kab es nicht nur ein Panel mit den Autoren der Serie sondern nun auch einen ersten Trailer zur zweiten Staffel. Diese soll bereits Anfang 2021 auf Netflix starten.

Der Trailer

DAS NYCC-Panel

Mehr zu Jurassic World: Neue Abenteuer im SHOCK2 Podcast

 

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Super. Freut mich. Die beiden Jurassic-World-Filme haben mir gut gefallen. Vor allem der letzte Film ist super.

    Ne TV-Serie dazu ist super. Schön auch, dass Colin Trevorrow als Produzent wieder dabei ist. Statt Netflix wäre mit zwar “amazon Prime” lieber gewesen, aber was will man machen.

    Edit: Ach, dass wird ne animierte Serie. Den Quatsch darf Netflix dann behalten …

  2. Avatar for amax amax says:

    Als großer Jurassic Fan freut mich die Nachricht natürlich, mal schauen wie die Serie wird.
    Wird wohl eher für Kinder sein, trotzdem kann ich mir gut etliche spannende Szenarien und Episoden vorstellen :slight_smile:

  3. Ist schon bekannt ob ein gewisser ehemaliger Consol-Redakteur tanzend und laut juchzend auf den Strassen Wiens gesichtet wurde? :grin:

  4. Ich finde, dass Netflix ordentlich viel (potentiell) guten Content raushaut.
    Wenns so weitergeht, können sie gut gegen Disney mithalten.

  5. Na das sieht doch garnet mal so schlecht aus. Hatte es “cartooniger” befürchtet.

  6. Ich glaub das ist das 1. mal das ich jemanden sowas schreiben gesehen habe ^^

    Bei mir selbst ists genau umgekehrt, ich schau viele Sachen auf Prime nicht, da die App so eine Katastrophe ist, das ich lieber auf den Inhalt verzichte, als mich damit herum zu ärgern. ^^

    Der Stil gefällt mir so schon mal. Zumindest bei den Dinosauriern, mal schauen wie die Menschen wirken und ob die Serie auch was für Erwachsene wird. :slight_smile:

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Bin gespannt was der Inhalt / die Story sein wird, da ja net mal die Filme viel davon hatten.

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Geil! Eine Jurassic Park Serie. :star_struck:
    Auch wenn es kindlich sein sollte wird es definitiv angesehen. Ich mein: Jurassic Park! Hallo? :heart_eyes:

  9. Eine Dino Serie hört sich gut an, ich freue mich.

  10. Avatar for Gatar Gatar says:

    Die achteilige erste Staffel wird ab 18. September auf Netflix verfügbar sein.

    Bei uns wird die Serie übrigens Jurassic World: Neue Abenteuer heißen. :wink:

    https://www.youtube.com/watch?v=B60fODjhN_g

    Zur Handlung:

    Die Action-Abenteuerserie ist in der selben Zeit angesiedelt wie der Kinofilm aus dem Jahr 2015. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von sechs Teenagern, die für ein einmaliges Erlebnis in einem neuen Abenteuercamp auf der gegenüberliegenden Seite der Isla Nublar ausgewählt wurden. Doch Dinosaurier verwüsten die Insel und die sechs Camper sind gestrandet. Sie sind von der Außenwelt abgeschnitten und haben nur dann eine Überlebenschance, wenn sie zusammenhalten.

  11. Avatar for amax amax says:

    Teaser sieht gut aus, als Kind wäre ich wohl komplett ausgeflippt :grin:
    Ich werde mir die Serie aber definitiv geben.

  12. Avatar for amax amax says:

    Hab die Serie auch fertig geschaut und fand sie ok.
    Auf eine zweite Staffel habe ich persönlich gar nicht so die große Lust, wird aber bestimmt kommen.

  13. Avatar for Gatar Gatar says:

    Bei diesen Ende muss eine zweite Staffel kommen. :grin:

  14. Avatar for Coyote Coyote says:

    Hab auch mal reingeschaut. Die Dinos sind auch ganz ok. Was mich aber stört (und vielleicht bin ich da beim schauen auch nur etwas empfindlich) sind die (Gesichts)Animationen der Menschen. Die kommen mir sehr „einfach“ vor.
    Ich weiß, es ist eine TV Serie für das eher jüngere Publikum aber 2020 sollten solche Animationen nicht mehr aussehen wie in „Barbies-Großer-Feen-Aufstand“ (oder wie immer die unzähligen Billig-DirectToDVD Filme Anfang/Mitte der 2000er hießen) aussehen. :roll_eyes:
    Das macht das ganze „Seherlebnis“ irgendwie kaputt.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

5 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"