NewsVideogames

Jurassic World Evolution 2 in der Wertungsübersicht

Heute sind die ersten Rezensionen von Frontier Developments Dinosauriarpark-Sim Jurassic World Evolution 2 veröffentlicht worden.

Die Reviews sind überwiegend positiv ausgefallen und somit rangiert das Spiel derzeit auf einem Metascore von 86 bei 100 möglichen Punkten.

„Jurassic World Evolution 2 ist die Fortsetzung von Frontiers Jurassic World Evolution und baut auf der Management-Simulation von 2018 auf. Es stellt eine fesselnde, neue narrative Kampagne, unglaubliche neue Funktionen und beeindruckende neue Dinosaurier vor, die mit fesselnder Authentizität zum Leben erweckt werden. Zusammen mit erweiterter Konstruktion und mehr Anpassungsmöglichkeiten ist das Ergebnis ein noch größeres, besseres und authentischeres Jurassic World-Spiel.“

Jurassic World Evolution 2 in der Wertungsübersicht:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"