NewsVideogames

Jumplight Odyssey mit eindrucksvollem Trailer angekündigt

Entwickler „League of Geeks“ zeigt den ersten Trailer zur neuen Weltraum-Rogue-Sim Jumplight Odyssey. Dieser ist im Stile bekannter Anime´s aus den 70/80ern gehalten und gibt schonmal einen ersten Eindruck zur Story. Spielerisch soll Jumplight Odyssey Rogue Lite Elemente mit Basenbau und Management eurer Crew verbinden.
In der Vergangenheit waren die Damen und Herren von „League of Geeks“ für das Tabletop-RPG Armello verantwortlich.

„Jumplight Odyssey verbindet die Ästhetik eines ikonischen Sci-Fi-Anime mit Koloniemanagement-Sims und Roguelite-Sensibilität, um ein charmantes und herausforderndes Erlebnis zu schaffen“, sagt Trent Kusters, Mitbegründer und Direktor von League of Geeks. „Egal, ob ihr an Weltraumopern-Melodramen zwischen Besatzungsmitgliedern, sorgfältigem Ressourcenmanagement, Systemen zum Aufbau von Kolonien oder “nur noch eine Runde”-Action interessiert seid, Jumplight Odyssey hat für jeden etwas zu bieten, und wir freuen uns, Captains für unseren Early Access Launch 2023 zu rekrutieren!“

Jumplight Odyssey wird 2023 über Steam Early Access für PC auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch (vereinfacht und traditionell) verfügbar sein. PlayStation 5- und Xbox Series X|S-Versionen sind nach dem Early Access geplant.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"