ArtikelBrettspieleNews

Joytoy bringt eine neue Linie von Warhammer 40K Action Figuren

In den letzten Monaten konnten die Warhammer 40.000 Actionfiguren von Bandai und McFarlane Toys überzeugen, zuletzt wurden hier etwa eine Reihe von neuen Space Marines und Ork Figuren angekündigt. Heute hat Games Workshop angekündigt, das zusätzlich auch JOYTOY eine eigene Linie starten wird.

Den Anfang machen die Ultramarines Incursors und Infiltrators!

Beide Sets mit je vier Space Marines werden für einen begrenzten Zeitraum – vom 25. September bis zum 3. Oktober – im Games Workshop-Webshop erhältlich sein.

Dabei sind die Figuren deutlich kleiner als jene von Bandai. Jede Figur ist 12 cm (oder etwa 4,75″) groß und verfügt dennoch über 25 Gelenkpunkte. Sie sind vollständig vorbemalt und weisen vielfältige Details auf, bis hin zu den Truppenmarkierungen und Randmarkierungen. Die originalgetreuen Reproduktionen ihrer Ausrüstung können nach Belieben an- und abmontiert werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"