FilmNews

Joker: Folie à Deux – Joaquin Phoenix und Lady Gaga auf erstem Bild

Der Joker kehrt zurück

Nun hat Regisseur Todd Phillips ein erstes Bild von Joaquin Phoenix als Joker und Lady Gaga als Harley Quinn veröffentlicht. Sieht schon wieder ein wenig erschreckend aus, wie der Joker da seine Liebste ansieht.

Der erste Joker war ein gigantischer Erfolg, der völlig unerwartet kam. Mit mehr als 1 Milliarde Dollar Einspielergebnis und 11 Oscar-Nominierungen war schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben würde.

Joker 2 oder richtig Joker: Folie à Deux soll seine Deutschland-Premiere am 3. Oktober 2024 feiern, mal sehen, ob es dabei bleibt. Gedreht wird aktuell bereits, und nun wurde das erste offizielle Bild vom Joker und Harley Quinn veröffentlicht:

Joker Folie à Deux
Quelle: Warner Bros.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"