FilmNews

Joker: Der finale Trailer ist da

Warner Bros und Regisseur Todd Phillips haben einen weiteren Trailer zum kommenden Joker veröffentlicht!

Regisseur Todd Phillips’ „Joker“ widmet sich dem ikonischen Erzfeind und ist eine originale, eigenständige fiktive Story, die noch nie zuvor auf der Leinwand zu sehen war. Phillips’ Studie über Arthur Fleck, unvergesslich porträtiert von Joaquin Phoenix, zeigt einen Mann, der darum kämpft, seinen Weg in Gothams zerrütteter Gesellschaft zu finden. Während man ihn tagsüber als Clown anheuern kann, strebt Arthur nachts danach, ein Stand-up-Comedian zu sein … doch am Ende scheint der Scherz immer auf seine Kosten zu gehen. Eine düstere Charakterstudie, in der Arthur – gefangen in einer Abwärtsspirale aus Gleichgültigkeit und Grausamkeit – eine Fehlentscheidung trifft, die zu einer Kettenreaktion von eskalierenden Ereignissen führt.

Joker wird am 4. Oktober 2019 in den weltweiten Kinos anlaufen.

ENGLISCH:

DEUTSCH:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Wirkt so als ob wir die Entstehung des Jokers zu sehen bekommen. Nice!

  2. Mit Jack Nicholson zusammen sicher der beste Schauspieler der den Joker je gespielt hat.

  3. Nicht in der Liga der Beiden, wie ich finde.

  4. wer jetzt? Phoenix??

  5. Nachfrage ernstgemeint? :upside_down_face:
    Ja Nicholson und Phoenix sind die beiden Besten.

  6. naja, da man joaquin noch nicht als joker gesehen hat, und wie @Aztec_Mystic meiner meinung nach richtig geschrieben hat, heath ledger seinen job verdammt gut gemacht hat, ist die nachfrage auf jedenfall gerechtfertigt. mr phoenix wird es sehr schwer haben und natürlich ist er nicht allein dafür verantwortlich sondern auch wie gut seine rolle geschrieben wird… :wink:

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Wie kannst du das sagen wenn man Phoenix noch gar nicht als Joker gesehen hat?

    Fand Ledger genial aber auch Nicholson hat seinen Job gut gemacht. Waren halt zwei unterschiedliche Interpretationen der Figur (die ja auch im Comic mal so mal so dargstellt wird). Nur Letho fand ich…naja. Lag aber vll auch am Film.

    Bin gespannt wie Phoenix ihn spielt - guter Schauspieler ist er ja.

  8. Avatar for T-Mex T-Mex says:

    Rein als Schauspieler liegt bei mir Nicholson vor Leto und Phoenix - Ledger hatte doch einige schwache Rollen, dafür liegt er als Joker für mich auf Nummer eins.
    Bin auf jeden Fall auf die Interpretation von JP gespannt.

  9. Sorry ich dachte halt, wenn man in einem Thema achreibt, in dem es um den neuen Joker Film mit Joaquin Phoenix geht,

    Mit Jack Nicholson zusammen sicher der beste Schauspieler der den Joker je gespielt hat.

    dass es klar ist, dass man neben Jack Nicholson eben diesen Joaquin Phoenix meint.
    @Ifrit Ebenso kann man diese Aussage auch machen ohne Phoenix bis jetzt als Joker gesehen zu haben, ich bezog mich ja auf die Schauspielerei und hier sehe ich Nicholson und Phoenix weiter oben. Ledger fand ich nur in Brokeback Mountain wirklich stark.

  10. die frage bezog sich eher auf das vorurteil phoenix wäre ein besserer joker als ledger. und ich habe ja auch darauf hingewiesen, dass der schauspieler sehr gut sein kann, aber wenn das drehbuch kacke ist, dann ist die rolle halt auch kacke.

  11. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Naja auch gute Schauspieler können ne Rolle versemmeln (unter anderem wenn die Regie nicht gut ist).
    Würd daher erstmal abwarten wie der Film wird und danach urteilen.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film :blush:

  12. Also bitte ein Academy Award aka Oscar ist noch lange kein Kriterium für schauspielerisches Konnen, denn ansonsten hätte ihn Al Pacino nicht erst mit der Duft der Frauen gewonnen. Gebe noch weitere Beispiele.
    Die Leistung von Heath Ledger als Joker war gut, mehr nicht, da war seine Leistung in Brokeback Mountain fur mich besser. Jack Nicholson als Joker war überragend, aber der Mann ist sowieso ein Ausnahmekönner und kann wohl alles spielen.
    Und Joaquin Phoenxi hat sich längst bewiesen. Bin gespannt wie er den Joker spielt, an Nicholson wird wohl auch er nicht rankommen.

  13. das ist als würde ich sagen sean connery wäre ein besserer joker weil er ein ausnahme schauspieler ist… nie im leben. der würde einfach nicht in die rolle passen.
    ein ausnahme fußballer kann auch in einem verein scheiße spielen weil die harmonie nicht passt. oft genug schon gesehen.
    ich will hier auch nicht sagen, dass es nicht möglich ist, aber das ganze im vorhinein schon zu sagen finde ich nicht gut.
    ich habe vor heath ledger auch gesagt nichts kommt an jack ran, aber er war einfach super und es war schwierig es selbst einzugestehen, da ich auch vorurteile hatte.

  14. Avatar for Gatar Gatar says:

    Warum spielt eigentlich wieder ein anderer Schauspieler den Joker und nicht mehr Leto? War der in Suicide Squad so katastrophal?

  15. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Jo
    Jo
    Jo
    Und nachmals jo
    Zumindest im Vergleich zu den anderen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

139 more replies

Participants

Avatar for Zocki Avatar for tigerheli55 Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for chillmoreman Avatar for Athavariel Avatar for Holzauge Avatar for Aztec_Mystic Avatar for matsuo Avatar for k3nny_gat Avatar for Cletz Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Alexander Avatar for Zinken Avatar for Nandor Avatar for Bonz Avatar for Diabolo555 Avatar for Wiesi Avatar for Green_Yoshi Avatar for Don_Fishli Avatar for Psycho Avatar for anon59302440

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"