ArtikelComicsFilmHighlightNewsPodcastTV-SerienVideogames

Jetzt „fast live!“ SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2020 (Teil 1 von 5)

Das SHOCK2-Team wünscht allen Lesern, Hörern & Partnern ein schönes Weihnachtsfest!

Auch das Jahr 2020 lassen wir mit dem traditionellen Xmas/Silvester-Sonderpodcast ausklingen! Michael, Christoph & Clemens führen gemeinsam durch die Sendung rund um das Spiele-, Film-, Serien- & Comic-Jahr 2020 in der legendären XXXL-Länge von diesmal über 1000 Minuten oder epischen 16,7 Stunden!

Natürlich werden auch Leserfragen beantwortet und als Gäste begrüßen wir Fabian Döhla (Mr. Sega, CD Projekt Red), Florian Scherz (Spiele, die ich vermisse), Thomas Mahler (Moon Studios), Daniel Koller (Rendity) Alexander Olma (iPhoneBlog, Bits & So), Lukas Urban (Heute), Hanns Peter Glock (Dinosaurier Jäger), Felicitas (SHOCK2 Kids), Thomas Reisenegger (Future Friends Games), Fatih Olcaydu (Meister aller Klassen), Clemens Spitzer, Ben Zöchling & Nikolai Barislowitsch (SHOCK2 Redaktion), Andreas Zahrl (Kautzner Computer Museum), Martin Seiler (Sulu), Dirk Ziegert (Mr. Retro bei SHOCK2) sowie die Spielejournalisten Robert Bannert und Roland Austinat.

Außerdem beantworten wir einige brennende “Ja oder Nein” Fragen, tüfteln im SHOCK2 Neo Quiz!

Wir freuen uns natürlich auf zahlreiches Feedback: Welche Spiele, Filme & TV-Serien waren eure Highlights 20120? Was erwartet ihr euch vom neuen Jahr? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Achtung: Aufgrund der Länge haben wir uns entschlossen, das Xmas/Silvester-Special 2020 auf fünf Teile aufzuteilen.

spotify-podcast-badge-quad

Youtube-Version: https://youtu.be/ynkTl2NPD48

Direkter MP3-Download Teil 1

Teil 1: Ab 23.12.
Teil 2: Ab 25.12.
Teil 3: Ab 26.12.
Teil 4: Ab 28.12.
Teil 5: Ab 30.12.

Alle SHOCK2 VIPS finden schon heute alle drei Teile auf ihrem persönlichen VIP-Podcast-Feed!

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady  unterstützen!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören und schöne Feiertage!

Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS Feed für den News Reader/Podcast Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Wir bedanken uns bei allen die das SHOCK2 Projekt mit ihren Paypal Spenden, Flattr und Einkäufen über den Amazon Link unterstützen! 

Sendungs-Links & Infos:

Webseite von Alexander Olma: iPhoneBlog

Webseite: Moon Studios

Fabian Döhla auf Twitter

Daniel Koller (Rendity)

Lukas Urban (Heute)

Andreas Zahr (Kautzner Computer Museum)

Robert Bannert (Elektrospieler)

Rene Findenig (Heute)

Robert Bannert (Elektrospieler)

Roland Austinat(Off-Topic)

Thomas Reisenegger auf Twitter

Artikel von Florian Scherz

Alle SHOCK2-News im Überblick 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ella Ella says:

    :star_struck: :astonished: :scream: :heart_eyes: :clap:
    Gerade in meinen VIP-Feed geschaut. Wah! Ihr Wahnsinnigen! Rund 17 Stunden Podcast!!! Ihr seids so oarg! Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

  2. Avatar for amax amax says:

    Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen, vielen Dank für eure Arbeit und den tollen Podcast zum Jahresabschluss! Ich freu mich schon sehr aufs hören und werde damit gemütlich über die Feiertage beginnen :slight_smile:

  3. wollte heute am weg zu meinen eltern den ersten teil fertig hören, aber die bequeme couch hat einen strich durch die rechnung gemacht. bin gerade erst aufgewacht und komm erst morgen dazu bzw wenn ich schlafen gehe. aber da merk ich mir nichts. jedenfalls kann man sich nicht beschweren zu wenig zum hören zu haben in nächster zeit :blush:

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ist das mit der Laufzeit jetzt aber als Scherz gedacht oder?! :hushed::dizzy_face::sweat_smile:
    Über 16 Stunden?! DAS ist episch! Da höre ich wohl bis ins nächste Jahr hinein. :smiley:

  5. Avatar for Cletz Cletz says:

    Wtf… Haha.

    Alles klar, ich glaub ich fahr nach dem Homeoffice über Rom in die Arbeit. :slight_smile: DANKE!

    Aber danke für den unermüdlichen Einsatz und für das tolle Podcastjahr!

  6. Ich bin mir nicht sicher, ob eine noch längere Laufzeit (nächstes Jahr) überhaupt noch erstrebenswert ist… 16,6 Stunden und 5 Teile ist schon ein Wahnsinn :sweat_smile:. Wann soll man das hören? :stuck_out_tongue:

  7. Avatar for Cletz Cletz says:

    Wenn man pendelt kann´s nicht lange genug sein. :wink:

  8. Das ist ja das Problem bei Home Office…
    Und selbst wenn ich ins Büro fahren würde, wären es 25 Arbeitstage.
    Dann wär ich Mitte Februar durch :sweat_smile:

  9. Avatar for Vino Vino says:

    Verrückt … :crazy_face:

    @SHOCK Jetzt wünsch ich dir mal ein paar erholsame Tage - sonst kippst du uns irgendwann noch um …

  10. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ja das stimmt, seit ich im Homeoffice höre ich auch weit weniger und vor allem leidet da viel mehr die Aufmerksamkeit. Im Bus tue ich sonst nicht´s außer zuhören, das geht im Homeoffice etwas schwerer. :slight_smile:

  11. Avatar for Vino Vino says:

    Ich schreib mir schon mein Bingo-Sheet :smile:

  12. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Das „freut mich sehr“ unbedingt allen zu verfügung stellen :smiley:

  13. Avatar for Ella Ella says:

    Kannst du vielleicht einfach einen Screenshot machen und den hier teilen?
    Finde die Bingo-Idee großartig und würd gern mitmachen. :smiley:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

134 more replies

Participants

Avatar for Ella Avatar for Falconer75 Avatar for humaldo Avatar for SHOCK Avatar for PlanB Avatar for chillmoreman Avatar for WOTZI Avatar for Knieriem Avatar for Jokus Avatar for Cletz Avatar for Jimmy Avatar for Coyote Avatar for Sulu Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Neo_SUC Avatar for Knarfrelleg Avatar for the_joker2 Avatar for anotheractionhero Avatar for Wiesi Avatar for Clemens37 Avatar for Superkuli Avatar for amax Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"