HighlightLife & TechNewsPodcast

Jetzt „fast Live!“ SHOCK2 Podcast: Return to Monkey Island – 10 Jahre „Spiele, die ich vermisse…“

In dieser Episode des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Florian über 10 Jahre „Spiele, die ich vermisse…“ und die beiden kehren nach Monkey Island zurück in unserem Audio Review zu Return to Monkey Island!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Super Folge, gleich (mindestens) doppelt nostalgisch :slight_smile: Freu mich schon auf die Monkey Island Besprechung im nächsten Medienformat, die wird hoffentlich keine Stunde dauern :sweat_smile:

  2. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Wenn ich an eure letzten Besprechungen von Monkey Island Spielen denke, die aber alle alt sind, würde es mich wundern, wenn ihr beim neuen Teil unter einer Stunde bleibt.

  3. HOLD MY BEER

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Das müssen sie wohl - wo bliebe sonst noch Zeit für Dune und Persona?

  5. Avatar for amax amax says:

    Gratulation zu 10 Jahren „Spiele die ich vermisse“! Hab damals zu consol Zeiten schon echt gerne die Beiträge davon gelesen, auch heute lese ich immer wieder Artikel von früheren Zeiten. Ist auf jeden Fall eine tolle Serie und auch wenn sie im Laufe der Zeit weniger geworden ist bitte weiterhin dran bleiben und ab und an neue Artikel veröffentlichen :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for humaldo Avatar for SHOCK Avatar for Vino Avatar for Wiesi Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"