HighlightNewsPodcastVideogames

Jetzt „fast Live!“ SHOCK2 Podcast – Mit Mario Kart nach London und im Boxring Zurück in die Zukunft

In dieser Folge des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Christoph über die erste Welle 1 des Booster Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe! Florian war für SHOCK2 in London, um in einen echten Boxring zu steigen und Persona 4 Arena Ultimax zu testen. Außerdem plaudern wir ausführlich über den Besuch bei Back to the Future: The Musical und Stranger of Paradise – Final Fantasy Origins!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"