FilmNews

Jared Leto spielt den Joker in Jack Snyders Justice League

Zack Snyders neue Version der Justice League bringt einige neue „Lacher“ … denn der Joker ist dabei! Das berichtet The Hollywood Reporter.

Jared Leto, der 2016 in Suicide Squad den klassischen DC-Bösewicht vertkörperte, wird bei Nachdrehs für den „Snyder Cut“ dabei sein. Das Projekt mit dem offiziellen Titel „Zack Snyders Justice League“ wird von HBO Max voran getrieben und soll nächstes Jahr als vierteilige Serie auf dem Streaming-Service laufen.

Derzeit laufen Dreharbeiten mit Ben Affleck, Ray Fisher und Amber Heard sowie Leto. Letos Mitwirken ist bemerkenswert, weil der Charakter im Originalfilm von 2017 nicht vorkam. Es wirft die Frage auf, wie viel neues Material wirklich zu sehen sein wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"