NewsVideogames

Jahrescharts 2019: Die meistverkauften Videospiele Österreichs

GfK Entertainment ist Charts-Ermittler und Datenlieferant in den Bereichen Games, Video, Musik & Buch und hat nun die österreichischen Jahrescharts 2019 veröffentlicht.

Österreich

© GfK Entertainment GmbH

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    New Super Mario U scheint ja richtig erfolgreich gewesen zu sein. Hätte ich mir bei einem klassischen 2D Jump’n’Run im Jahr 2019 nicht gedacht.

  2. 2x Landwirtschafts-Simulationen im PC-Segment… :thinking:

  3. Sind die Charts auf den Einzelhandel alleine bezogen, oder sind auch die digitalen Verkäufe dabei?

  4. Hab ich mir auch gedacht. Aber hey, man will es nicht glauben, aber ein Bekannter ist Bauer und wenn er mit der Arbeit fertig ist, spielt er eine Runde Landwirtschaftssimulator :joy: Ein Arbeitstier… Wahrscheinlich bekommt er bald Burnout :rofl: :rofl: :joy: :joy:

  5. Wenn man bedenkt das Fifa 20 erst im Sept 19 raus gekommen ist :open_mouth:

    Da würden mich dann auch mal die Verkaufszahlen interessieren.

  6. Und dann spielt er theme Hospital weiter… :x

    In Anbetracht der copy paste Arbeit, die da Fifa ist, sind die Charts eigtl eine Schande für uns gamer. Dass wir uns noch immer in Massen von billigen Versprechen zum Vollpreis abholen lassen - Jahr für Jahr - unglaublich…

  7. WIR leben in einer kleinen feinen Blase kommt mir vor… alle anderen spielen FIFA.

  8. Fifa bekommt halt auch jeder 8 jährige aufwärts. andere spiele sind noch nicht erlaubt und fifa spielt halt jeder :slight_smile: da ist das zielpublikum halt weit größer. gibt dieses jahr bestimmt auch wieder eine meldung in der steht, dass ein kind 6.000€ oder mehr in FIFA gesteckt hat mit papas credit card :wink:

  9. Die Meldung ist inzwischen das „Dinner for one“ der spieleszene… Alle jahre wieder…

  10. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Freut mich das sich Luigis Mansion 3 anscheinend gut verkauft hat.
    Das andere ist imho jedes Jahr das selbe…Fifa und Cod.

  11. Avatar for Cletz Cletz says:

    Days Gone auf Platz 2 bei der PS4, wundert mich, aber völlig gerechtfertigt.

  12. Zeigt weiterhin, warum sich 3rd Party auf Nintendo-Geräten schwer tut :slight_smile:

  13. Beisst sich aber auch a bisserl die Katze in Schweif. Weil wenn man keine 3rds released, ausser ports jahrealter Titel zum vollpreis, braucht man sich auch nicht wundern.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"