NewsVideogames

Jade Raymond arbeitet an einem Live Service Spiel für PS5

Nachdem Jade Raymond dieses Jahr Google verlies, gründete sie ihr neues Studio Haven Entertainment Studios in Montreal und unterschrieb auch gleich einen Deal mit Sony für eine neue IP. Wie die italienische Website Multiplayer.IT berichtet, ist das Studio nun auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für einen Games as a Service Titel.

Offiziell hat sich das Studio noch nicht auf die Gerüchte reagiert, jedoch deuten auch die Stellenausschreibung auf ein Service Game hin. Jade Raymond deutet auch schon öfter darauf hin, an einem online Titel arbeiten zu wollen. Laut Linkedin hat Haven bereits einige Branchenveteranen eingestellt, darunter Sebastien Pule, Producer von Assassin’s Creed, Corey May, Autor von Assassin’s Creed, Mathieu Leduc, Art Director von Watch Dogs 1 und 2, und Daniel Drapeau, Gameplay Director von Shadow of the Tomb Raider.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"