NewsVideogames

Ist das der erste Hinweis zu Spider-Man 2 für die PS5?

Ein hastig gelöschter Instagram-Post des Schauspielers hinter PlayStation’s Spider-Man: Miles Morales hat zu Spekulationen geführt, dass die Produktion einer Fortsetzung begonnen haben könnte.

Am Dienstag hat Schauspieler Nadji Jeter ein Foto von ihm mit angezogener Motion-Capture-Ausrüstung, für ein nicht näher bezeichnetes Projekt, veröffentlicht. Kurz darauf löschte er den Beitrag komplett, nachdem Fans zu spekulieren begannen, dass es sich um eine vollständige Fortsetzung zu Insomniacs Spider-Man handeln könnte.

Es ist möglich, dass die Motion-Capture-Aufnahmen für ein nicht verwandtes Projekt sind. Allerdings hat Jeter keine Motion-Capture-Aufnahmen für andere Videospiele außerhalb von Marvel’s Spider-Man gemacht, seit er im Original The Last of Us als Charakter Sam im Jahr 2013 auftrat.

Ein neues Spider-Man-Projekt wäre keine Überraschung, wenn man den kommerziellen Erfolg des Originalspiels und des PS5-Spin-offs Miles Morales bedenkt. Offiziell wurde noch nichts zu Spider-Man 2 angekündigt.

Quelle
Reddit

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"