NewsTV-Serien

Interview mit einem Vampir: Der Trailer ist da!

Lestat und Louis in Serienform

Dass Anne Rices Vampire – und in der Folge auch die zur selben Welt gehörenden Mayfair-Hexen – schon bald in Serienform auf die Bildschirme kommen sollen, war ja schon länger bekannt. Jetzt gab es im Rahmen der SDCC allerdings den ersten Trailer und damit einen ersten Blick auf Lestat (Sam Reid), Claudia (Bailey Bass) und Louis, dessen Interview mit dem Journalisten Daniel (Eric Bogosian) auch die Rahmenhandlung der Geschichte bildet. Louis wird für die Serie als Mann mit schwarzer Hautfarbe neu interpretiert und von Jacob Anderson (Grey Worm in Game of Thrones) verkörpert. Die Serie startet in den Vereinigten Staaten am 2. Oktober auf AMC, eine Heimat in Europa ist für die Serie noch nicht bekannt.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"