ArtikelBrettspieleNews

Inhalt der Startbox zur 3. Edition von Warhammer Age of Sigmar gezeigt

Games Workshop hat heute in einem weiteren Warhammer Preview Online den Inhalt der neuen Startbox der 3. Edition von Warhammer Age of Sigmar sowie die Widersacher der bereits bekannten Thunderstrike Stormcast Eternals gezeigt. In einem Cinematic Trailer wurde offenbart, dass die Kruleboyz Orruk teil der Dominion Box sein werden. Die Box soll schon ab Juni vorbestellbar und wenig später erhältlich sein.

In der Box finden sich 21 Stormcast Eternals, 39 Kruleboyz Orruks, beides zwei kleine aber dennoch vollständige Armeen mit Generälen, Unterstützung sowie Linientruppen. Ebenso in der Box enthalten sind das neue Regelbuch, Warscroll Karten sowie ein 24-seitiges Büchlein für ein schnelles Losspielen.

Außerdem wurden in dem Preview noch weitere Verstärkungen abseits der Startbox präsentiert.

Sämtliche Infos, Bilder der Minis und mehr findet Ihr auf der Seite der Warhammer Community.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Eine fantastische Box! Meiner Meinung nach sogar noch ne ganze Ecke cooler als die Indomitus Box für 40K. Bleibt nur zu hoffen das sie dieses Mal was gegen die Scalper unternehmen

  2. Wird bestimmt nach ner halben Stunde ausverkauft sein.
    Man kennt es ja.:joy:

  3. Die Änderungen sind eigentlich ganz okay. Es wird sich zeigen wie sie dann am Tisch ins Gewicht fallen. Auf jeden Fall wird auch hier wieder das übernommen was in 40K gut funktioniert hat. Ich freue mich extrem auf die neue Edition!

  4. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Hab kurz überlegt, aber beim Blick auf die offenen und kommenden Projekte muss ich dann leider ablehnen. Mal davon abgesehen, dass mein Sohn zwar die Stormcast liebt, ich aber eh auch auf die Orks stehe, vor allem bei den neuen Modellen - lechz.

  5. Avatar for T-Mex T-Mex says:

    Verstehe ich - geht mir genauso. :sweat_smile:

  6. Hab mir die Box bestellt.:grin::+1:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"