ArtikelBrettspieleNews

Inhalt der Startbox zur 3. Edition von Warhammer Age of Sigmar gezeigt

Games Workshop hat heute in einem weiteren Warhammer Preview Online den Inhalt der neuen Startbox der 3. Edition von Warhammer Age of Sigmar sowie die Widersacher der bereits bekannten Thunderstrike Stormcast Eternals gezeigt. In einem Cinematic Trailer wurde offenbart, dass die Kruleboyz Orruk teil der Dominion Box sein werden. Die Box soll schon ab Juni vorbestellbar und wenig später erhältlich sein.

In der Box finden sich 21 Stormcast Eternals, 39 Kruleboyz Orruks, beides zwei kleine aber dennoch vollständige Armeen mit Generälen, Unterstützung sowie Linientruppen. Ebenso in der Box enthalten sind das neue Regelbuch, Warscroll Karten sowie ein 24-seitiges Büchlein für ein schnelles Losspielen.

Außerdem wurden in dem Preview noch weitere Verstärkungen abseits der Startbox präsentiert.

Sämtliche Infos, Bilder der Minis und mehr findet Ihr auf der Seite der Warhammer Community.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Eine fantastische Box! Meiner Meinung nach sogar noch ne ganze Ecke cooler als die Indomitus Box für 40K. Bleibt nur zu hoffen das sie dieses Mal was gegen die Scalper unternehmen

  2. Wird bestimmt nach ner halben Stunde ausverkauft sein.
    Man kennt es ja.:joy:

  3. Die Änderungen sind eigentlich ganz okay. Es wird sich zeigen wie sie dann am Tisch ins Gewicht fallen. Auf jeden Fall wird auch hier wieder das übernommen was in 40K gut funktioniert hat. Ich freue mich extrem auf die neue Edition!

  4. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Hab kurz überlegt, aber beim Blick auf die offenen und kommenden Projekte muss ich dann leider ablehnen. Mal davon abgesehen, dass mein Sohn zwar die Stormcast liebt, ich aber eh auch auf die Orks stehe, vor allem bei den neuen Modellen - lechz.

  5. Avatar for T-Mex T-Mex says:

    Verstehe ich - geht mir genauso. :sweat_smile:

  6. Hab mir die Box bestellt.:grin::+1:

  7. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Box ist raus, Minis konnte ich mir schon ansehen, wirklich sehr schön, vor allem die beiden großen.

    Aber ich brauch sie aktuell leider wirklich nicht. Stormcast Armee werd ich nie aufbauen, Orks auch nicht, irgendwann mal vielleicht.

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ja schauen schon echt gut aus :slight_smile: Wurde heute einiges gezeigt.

  9. Die neuen Stormcast Modelle sind wirklich hübsch… leider die falsche Armee :sweat_smile:

  10. Die neuen Orks sind klasse!
    Freu mich schon auf das neue Zeug!

  11. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Hast die Box noch gar nicht daheim?

    Bei meinen Sklaventreibern daheim wären die Minis mindestens schon gebaut, spätestens am Abend grundiert :joy:.

    So musste ich heute nur das Blood Bowl Zwergenteam bauen.

  12. Kurze Frage in die Runde.
    Möchte gerne mal ApS probieren, da mich das Mittelalter Setting und besonderes die Stormcast interessieren.
    Jetzt wollte ich wissen bevor ich einsteige und viel Geld investiere, ob mir das Spielsystem gefällt. Welche Box zum Start sollte ich mir holen.
    Es gibt ja einmal die Kriegsbanner Edition für ~35€ und bei eBay neu die Heroldbanner Edition für ~60€
    Was würdet ihr für eine Box empfehlen für einen blutigen AoS Anfänger.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

7 more replies

Participants

Avatar for T-Mex Avatar for Mahonie Avatar for SHOCK Avatar for Brummernator Avatar for Wiesi Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for Blue_Scribe Avatar for Cashun

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"