NewsVideogames

ID@Xbox & Twitch: Indie-Showcase für den 10. August angekündigt

Wie Microsoft auf dem Xbox Wire-Blog bekannt gibt, findet am 10. August der zweite „ID@Xbox- und Twitch-Indie-Showcase“ statt. Das Streaming-Event verspricht, eine große Anzahl an kommenden Indie-Titeln zu zeigen, die über das ID@Xbox-Programm auf Xbox kommen.

Der Stream startet am 10. August ab 18:00 und wird auf dem Twitch Gaming-Kanal oder dem Xbox Twitch-Kanal zu sehen sein.

„Wir hatten so viel Spaß, als wir das erste Mal dachten, wir würden es wieder tun!

Richtig , ID@Xbox und Twitch sind Partner für unser zweites /twitchgaming Showcase: ID@Xbox am Dienstag, den 10. August um 9:00 Uhr PT, wo Fans einige der großartigen Arbeiten unabhängiger Entwickler für Xbox sehen können.

Während dieser Präsentation werden wir wieder jede Menge unabhängige Titel präsentieren, darunter brandneue Spielankündigungen von Entwicklern und Publishern wie Rebellion, Chump Squad und anderen. Fans haben auch die Möglichkeit, das Neueste zu sehen und von Teams zu hören, die an The Artful Escape , OlliOlli World , Library of Ruina und RPG Time arbeiten, um nur einige zu nennen – und natürlich wäre eine ID@Xbox- Show nicht komplett ohne einige Neuigkeiten und Ankündigungen zum Xbox Game Pass! Oh ja, haben wir auch schon erwähnt, dass es auch einige Live-Spieldemos geben wird?“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"