Life & Tech

Huawei’s Dezember-Event: Blutdruck-Uhren, Ink-Screen-Tablet und Flip-Phone werden erwartet

Gerade hat Huawei das nova 9 Smartphone, die edlen Huawei FreeBuds Lipstick Kopfhörer und die neuen Smartwatches der Watch GT 3 Serie vorgestellt. Man könnte meinen damit ist das Pukver für dieses Jahr verschossen? Weit gefehlt…

In den letzten Wochen des Jahres bereiten sich viele Hersteller auf ihre letzten neuen Produkte vor, darunter auch Huawei. Huawei will noch am Ende des Jahres viele neue Produkte vorstellen, und nun weiß man auch, was wir erwarten können.

Berichten zufolge wird Huawei Ende Dezember viele neue Produkte auf den Markt bringen, darunter Blutdruckuhren, Ink-Screen-Tablets, Bluetooth-Brillen und so weiter. Darüber hinaus soll auch ein kleines faltbares Flip-Phone im Clamshell-Format vorgestellt werden.

Huawei hatte ja bereits bekannt gegeben, dass man einen Durchbruch in der Blutdruckmessung in Smartwatches erreicht zu haben. Und nun erwarten wir noch im Dezember die erste Huawei Smartwatch, die Blutdruck messen kann. Das Wearable hat die Tests als medizinisches Gerät bestanden. Huawei soll auch ein E-Ink-Tablet als MatePad Paper auf den Markt bringen, auf dem das Betriebssystem HarmonyOS läuft. Huawei hat anscheinend noch etwas in der Hinterhand für uns.

HUAWEI @ SHOCK2 Hub

In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub findest du alle aktuellen Informationen, Reviews und Tipps & Tricks zu den neuesten HUAWEI Produkten. Darunter auch das aktuelle Huawei Nov 9 Smartphone, die Huawei Watch GT 3 Serie Smartwatches und die kommenden, edlen Huawei FreeBuds Lips Kopfhörer. Ab dem 20. Oktober hat nun auch ganz offiziell  der Huawei Flagship Store Wien in der Kärntner Straße 27 eröffnet. Auf ganzen fünf Etagen und rund 600 Quadratmetern, wovon drei Etagen exklusiv für Kund:innen zur Verfügung stehen, erstrecken sich Areale für Beratung, Verkauf, Experience, Education und Service und bieten genügend Platz für die Präsentation und das Ausprobieren neuester Produkt-Highlights.

HUAWEI @SHOCK2

[/box]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"