Life & TechNews

Huawei wird das Nova 9 am 21. Oktober in Wien vorstellen

In unserem Interview über „Die Zukunft von Huawei in Österreich“ Jason Jiang General Manager Huawei Austria CBG gab es schon erste Informationen über zukünftige Entwicklungen des chinesischen Technologiekonzerns  und der baldigen offiziellen Eröffnung des Huawei Flagship Store auf der Wiener, Kärntner Straße. Nun hat Huawei aber an ausgesuchte Medien und Branchenhändler in ganz Europa eine Einladung zu einem großen Produkt Launch Event am 21. Oktober in Wien verschickt, bei dem, wie nun bestätigt wurde, unter anderen das Huawei Nova 9 im Mittelpunkt stehen wird.

Das Huawei Nova 9 soll am 21. Oktober 2021 global vorgestellt werden. Was bisher nur ein Gerücht war, wurde inzwischen nun dank des neuesten Teasers offiziell bestätigt. Bereits in den vergangenen Tagen gab es ja vermehrt Gerüchte um die neue gehobene Mittelklasse von Huawei.

HUAWEI @ SHOCK2 Hub

In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub findest du alle aktuellen Informationen, Reviews und Tipps & Tricks zu den neuesten HUAWEI Produkten. Am 20. Oktober eröffnet nun auch ganz offiziell  der Huawei Flagship Store Wien in der Kärntner Straße 27. Auf ganzen fünf Etagen und rund 600 Quadratmetern, wovon drei Etagen exklusiv für Kund:innen zur Verfügung stehen, erstrecken sich Areale für Beratung, Verkauf, Experience, Education und Service und bieten genügend Platz für die Präsentation und das Ausprobieren neuester Produkt-Highlights. Und Wien wird auch einen Tag später im Mittelpunkt der Huawei-Welt stehen. Am 21. Oktober findet in der österreichischen Hauptstadt, ein großes Produkt Launch Event statt, bei dem unter anderen das neue Huawei Nova 9 vorgestellt werden wird.

 

HUAWEI @SHOCK2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"