Life & Tech

Huawei Petal Maps ab sofort in der AppGallery verfügbar

Bereits seit Oktober ist in der Huawei AppGallery Petal Maps zum Download verfügbar. Jedoch für die Modelle der Huawei P40-Reihe. Doch nun kann man Peta Maps ganz normal herunterladen. Die Zusammenarbeit mit TomTom macht sich aber bereits bezahlt, die Karten sind sehr genau und bieten auch Live Traffic. Huawei Petal Maps bietet auch sprachgestützte Navigation in Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch.

Petal Maps basiert auf dem MapKit von HMS 5.0 und hat die Kartendaten von TomTom an Bord, sind also immer aktuell. Hier kommt nun also wirklich die Kooperation mit TomTom zum tragen. Huawei Petal Maps liefert Funktionen wie Ortungsdienste, immersive Kartendarstellungen, Ortssuche, Navigation für Fahrer sowie Favoritenlisten und steht Nutzern in mehr als 140 Ländern und Regionen zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"