Life & Tech

Huawei P60 Pro: Das erste Unboxing-Video ist da

Die Huawei P60-Reihe wird erst im Laufe der Woche vorgestellt werden. Doch schon jetzt wurde ein erstes Huawei P60 Pro Unboxing-Video geleakt, in der das neue Flaggschiff bereits ausführlich zu sehen ist.

Huawei’s kommendes Flaggschiff wurde nun verfrüht in einem ersten Video geleakt. Auf der Rückseite gibt es eine vertikal angeordneten Triple-Kamera, wobei die mittlere Linse in einem riesigen Ring mit silberner Oberfläche untergebracht ist. Bei der oberen Kamera soll es sich um ein Ultra-Weitwinkel-Objektiv handeln, während die untere Kamera eine Periskop-Kamera ist. Das Modul trägt außerdem den Schriftzug „XMAGE“.

Mögliche Huawei P60 Pro Spezifikationen

Das Huawei P60 Pro wird voraussichtlich mit einem 6,6″ 2K BOE OLED-Display und dem Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor auf den Markt kommen, aber nur in 4G. Der Kameras sollen mit 50 MP (Sony IMX888-Sensor), 50 MP (Sony IMX858) Ultra-Weitwinkel-Sensor und 64 MP OV64B Omnivision Sensor mit 3,5-fachem optischem Zoom sein.

Quelle(n):
Huawei Update  I Jörn Schmidt

HUAWEI @ SHOCK2 Hub

In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub findest du alle aktuellen Informationen, Reviews und Tipps & Tricks zu den neuesten HUAWEI Produkten. Darunter auch die neuen FreeBuds 5i, die  Smartwatches wie die Huawei Watch GT 3 Pro Titan, die Huawei Watch GT 3 Pro Keramik sowie die Huawei Watch Fit 2 und das Huawei Band 7. Natürlich die neuen Ergänzungen der Smartphone-Familie – das Huawei nova 10 und das beeindruckende Huawei Mate 50 Pro nicht fehlen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"