Life & Tech

Huawei Mate 60- und/oder Huawei P60-Reihe wird wieder 5G unterstützen

Huawei ist immer noch eine der innovativsten Smartphone-Marken weltweit und war auch kurzzeitig die Nummer 1. Doch mit dem Embargo vor 3 Jahren kam die Wende, Huawei nur noch ein Schatten seiner selbst. Trotz der Verbote hält sich das Smartphone-Geschäft von Huawei noch immer wacker.

Huawei Mate 50

Vor wenigen Tagen hat Huawei die Mate 50-Serie vorgestellt. Die neuen Smartphones von Huawei können das 5G-Netz derzeit noch nicht direkt nutzen. Es wird jedoch ein Case geben, der das 4G-Netzwerk in 5G umwandelt.

Nun gibt es Hinweise darauf, dass Huawei im nächsten Jahr ein 5G-Smartphone auf den Markt bringen könnte. Jedoch nur, wenn alles nach Plan verläuft. Es wird behauptet, dass es in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres einige Chip-Überraschungen geben wird.

Nach diesem Bericht ist es sehr wahrscheinlich, dass die Huawei Mate 60-Serie oder die P60-Serie im nächsten Jahr 5G-Netzwerke unterstützen könnte.

Quelle(n):
Gizchina/Jörn Schmidt

HUAWEI @ SHOCK2 Hub

In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub findest du alle aktuellen Informationen, Reviews und Tipps & Tricks zu den neuesten HUAWEI Produkten. Darunter auch die neuen FreeBuds Pro 2, das neue Matepad Paper, die  Smartwatches wie die Huawei Watch GT 3 Pro Titan, die Huawei Watch GT 3 Pro Keramik sowie die Huawei Watch Fit 2 und die Huawei Watch D. Natürlich dürfen auch die neuesten Matebooks wie das Huawei Matebook D 16 & 16,  neue Ergänzungen der nova Smartphone-Familie – das Huawei Nova 10, Huawei nova Y70 und Huawei nova Y90 und das beeindruckende Huawei Mate Xs 2 nicht fehlen.

HUAWEI @SHOCK2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"