Life & Tech

Huawei Mate 60: Erstes Bild des Smartphones aufgetaucht?

Ein bekannter Tippgeber hat ein Live-Bild einer Handyhülle geteilt, die ein massives, kreisförmiges Kameradesign mit verschiedenen Öffnungen zeigt, das zu Huawei’s kommendem Flaggschiff, dem Mate 60, gehören könnte.

Das Kamerasystem verfügt über beeindruckende Spezifikationen, darunter eine Periskop-Telekamera, eine Ultraweitwinkelkamera, eine Hauptkamera mit variabler Blende, einen Blitz, einen Lasersensor und einen Farbtemperatursensor.

Huawei reserviert ein solches Kameradesign normalerweise für seine Flaggschiffe der Mate-Serie. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung, daher ist es bislang nur ein Gerücht.

possible Huawei Mate 60 Back

Quelle(n): Weibo (Jörn Schmidt)

HUAWEI @ SHOCK2 Hub

In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub findest du alle aktuellen Informationen, Reviews und Tipps & Tricks zu den neuesten HUAWEI Produkten. Darunter auch die neuen Huawei FreeBuds 5, die  Smartwatches wie die Huawei Watch Ultimate, die Huawei Watch Fit 2 und das Huawei Band 7. Natürlich die neuen Ergänzungen der Smartphone-Familie – das Huawei nova 10 und das beeindruckende Huawei P60 Pro nicht fehlen.

HUAWEI @SHOCK2

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"