Life & TechNews

Huawei lädt zu internationalen Event am 21. Oktober in Wien

In unserem Interview über „Die Zukunft von Huawei in Österreich“ Jason Jiang General Manager Huawei Austria CBG gab es schon erste Informationen über zukünftige Entwicklungen des chinesischen Technologiekonzerns  und der baldigen offiziellen Eröffnung des Huawei Flagship Store auf der Wiener, Kärntner Straße. Nun hat Huawei aber an ausgesuchte Medien und Branchenhändler in ganz Europa eine Einladung zu einem großen Produkt Launch Event am 21. Oktober in Wien verschickt.

Man darf davon ausgehen, das gleich eine ganze Reihe von bisher noch nicht angekündigten Produkten gezeigt wird und auch ein neues Huawei Smartphone für den westlichen Markt vorgestellt wird. In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub halten wir euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

HUAWEI @ SHOCK2 Hub

In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub findest du alle aktuellen Informationen, Reviews und Tipps & Tricks zu den neuesten HUAWEI Produkten.  Endecke jetzt das neue Huawei Mate 40 Pro Highend Smartphone, die Welt der Huawei Wearables und viele neue Produkte  wie die Huawei Watch 3, Huawei Watch 3 Pro, Huawei MatePad 11, Huawei FreeBuds 4, Huawei MateView und den Huawei MateView GT. Natürlich beleuchten wir auch die ständig wachsenden Huawei Mobile Services, aktuelle Kopfhörer wie die Huawei Freebuds Studio, Huawei Freebuds 4i und die Huawei Freebuds Pro sowie vieles mehr!

HUAWEI @SHOCK2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"