NewsVideogames

Horizon: Forbidden West: Neue Details zu Spiel & Release-Zeitraum

Guerilla Games hat neue Details zu Horizon: Forbidden West und dem Release-Zeitraum des Spiels geteilt.

2021

Wie Game-Director Mathijs de Jonge in einem Entwicklervideo bekannt gibt, wird für das Action-Rollenspiel ein Release-Zeitraum im Jahr 2021 anvisiert. Es ist also durchaus möglich, dass Horizon: Forbidden West erst Ende 2021 auf dem Markt erscheint.

Abwechslungsreich, gefährlich und mystisch

Laut de Jonge können wir uns auf eine abwechslungsreiche und gefährliche Welt freuen, voller Mysterien und neuer Stämme, die uns nicht nur freundlich gesinnt sein werden.

„Forbidden West ist auch die Heimat neuer Stämme. Einige von ihnen sind friedlich, während andere feindlich gesinnt sind. Und einer dieser feindlichen Stämme hat das Wissen entdeckt, wie man Maschinen außer Kraft setzt und sie als Kriegstiere im Kampf einsetzt.“

„Eine der größeren Maschinen ist der Mammut-ähnliche Tremor Tusk. Es ist voller Waffen und schwerer Rüstungen und es ist bereits gefährlich, wenn man ihnen in der Wildnis begegnet. Aber wenn sie von den Stämmen ausgerüstet werden, sind sie noch gefährlicher.“

Eine sterbende Welt

Die Welt von Forbidden West steht vor dem Abgrund, denn ihre Biosphäre droht zusammenzubrechen.

„Eine rote Fäule infiziert das Land, infiziert wild lebende Tiere und befällt Tiere und Stämme. Zudem ist das Wetter außer Kontrolle geraten und erzeugt massive Superstürme, die Täler und Felder überfluten. Aloy wird große Anstrengungen unternehmen müssen, um diese Welt zu retten.“

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close