NewsVideogames

Horizon Forbidden West, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und Sackboy: A Big Adventure kommen auch für PS4

Damit haben wohl viele nicht gerechnet! Sony Interactive Entertainment wird von Guerilla Games entwickelte Horizon Forbidden West und Sumo Digital entwickelte Sackboy: A Big Adventure nicht nur für die PlayStation 5 sondern auch die PlayStation 4 veröffentlichen. Zuvor wurde schon bekannt das auch Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für die PS4 und die neue PS5 kommen wird.

In einem Interview spricht Jim Ryan, President und CEO von Sony Interactive Entertainment:

„Während diese drei Spiele [darunter Marvel’s Spider-Man: Miles Morales] entwickelt wurden, um die Vorteile der PlayStation 5 und ihrer einzigartigen Next-Gen-Features wie die Ultra-High-Speed-SSD und den DualSense-Controller zu nutzen, werden auch PlayStation 4-Besitzer diese Erfahrungen genießen können, wenn sie auf den Markt kommen“, „Die digitalen PlayStation 4-Versionen der Spiele enthalten ein kostenloses Upgrade für beide PlayStation 5-Konsolen, während die PlayStation 4-Disc-Versionen dieser Spiele ein kostenloses Upgrade für die PlayStation 5 mit Ultra-HD-Blu-Ray-Disc-Laufwerk enthalten.“

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"