NewsVideogames

Horizon Forbidden West: Fan erstellt Übersicht zu Schauplätzen & Weltkarte 

Mit der letzten State of Play haben uns Sony und Guerilla Games einen ersten Einblick in das Gameplay von Horizon: Forbidden West ermöglicht. Ein Fan hat sich nun die Mühe gemacht und die bislang bekannten Schauplätze des postapokalyptischen Kalifornien anschaulich zusammengefasst und auf Reddit veröffentlicht.

Die neuen Schauplätze

Bereits in der Pre-Show der State of Play haben die Entwickler beeindruckende Aufnahmen zu unterschiedlichen Tageszeiten von einigen der neuen Umgebungen gezeigt, die alle, wie Mathijs De Jonge, der Game Director von Horizon Forbidden West, bestätigte In-Engine auf einer PlayStation 5 liefen.

Wahrzeichen und Gebäude

Die Handlung von Horizon Forbidden West spielt im postapokalyptischen Kalifornien, etwa 1000 Jahre nach dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation. Welche Spuren nach dieser langen Zeit noch von unserer Zivilisation übrig sein könnten haben uns die Entwickler in den bislang veröffentlichten Trailern und Gameplay gezeigt. Auch zu einigen markanten Wahrzeichen und Gebäuden findet man eine Auflistung in Form eines Vergleichsbildes auf Reddit.

Weiter lesen:

Horizon Forbidden West: Alle Details, Screens & Gameplay von der State of Play

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"