NewsVideogames

Horizon Call of the Mountain: Der Launchtrailer ist da

Sony und die Entwickler von Firesprite und Guerilla Games haben den Launchtrailer zum VR-Spiel Horizon Call of the Mountain für PlayStation VR veröffentlicht.

AUFSTIEG ZU NEUEN HÖHEN

Nimm den Ruf an und schließe dich dem in Ungnade gefallenen Shadow Carja-Soldaten Ryas an, während er versucht, seine Ehre wiederzuerlangen. Horizon Call of the Mountain erscheint am 22. Februar für PlayStation VR2. Tauche ein in das Abenteuer und erkunde majestätische und trügerisch friedliche Wildnisse, in denen tödliche Maschinen hinter jeder Ecke lauern könnten, erlebe subtile Empfindungen wie Spannung, wenn du deine Bogensehne zurückziehst, und hilf Ryas, seine Freiheit und Erlösung zu erlangen, indem du eine mysteriöse neue Bedrohung für das Sundom und die Welt untersuchst.

Weiter lesen:

Jetzt „fast live!“ Gameminds 79 XL – PSVR 2, Ant-Man 3, Picard, KI & mehr

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"