NewsVideogames

Hood: Outlaws & Legend – Neuer Trailer enthüllt

Sumo Digital hat im Rahmen der Video Game Awards einen neuen Trailer zu : Hood: Outlaws & Legend enthüllt. Das Spiel erscheint 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation 5 sowie Xbox Series X/S.

Ein 4v4-Multiplayer-Heist-Spiel, in dem Teams KI-Wachen überlisten, um einen Schatz zu stehlen.

Angesichts eines gnadenlosen, unkontrollierten Staates kämpfen Rebellen und Schurken aus jeder Ecke um ihren Platz unter den Legenden. Um mit einem unterdrückten Volk Einfluss zu gewinnen, konkurrieren rivalisierende Banden nun in gewagten Überfällen, um die Reichen dort zu treffen, wo es weh tut. Volksheld oder goldhungriger Gesetzloser, nur die Besten entkommen mit hart verdienten Reichtümern.

Bereit für den Sherwood Forest?

Sammelt euer Team von Gesetzlosen und versucht, einer unterdrückerischen Regierung in einer dunklen und gewalttätigen mittelalterlichen Welt Schätze zu stehlen. Zwei Spielerteams kämpfen um den perfekten Überfall in Umgebungen, die von tödlichen KI-Wachen überwacht werden. Nutzt eure einzigartigen und mystischen Fähigkeiten jedes Charakters und bewegt eich im Verborgenem, um heimlich Schätze zu stehlen, die unsichtbar sind oder durch laute und brutale Kämpfe dominieren.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Kommt auch für Xbox

  2. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Nur ist es dort eben spiegelverkehrt, ein komplett neues, wenn auch unerwartetes Feature.

    Aber mal ernsthaft, ich bin mal nicht uninteressiert. Ist jetzt nicht neues, aber ich mag das Thema.

  3. Spiegelverkehrt. Jetzt wo du es sagst. :smiley: Aber beim Publisher warte ich jetzt erstmal ab, was beim Aeon Must Die Skandal noch alles rauskommt

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Könnte ganz witzig sein - mal die ersten Berichte abwarten.

  5. Mittlerweile am Markt

  6. Ja auf das war’s halt nicht ausgelegt aber sieht prinzipiell sehr fad aus, schade.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Athavariel Avatar for Nik Avatar for Vino Avatar for anon36186958 Avatar for Punisher Avatar for Wiesi

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"