NewsVideogames

Hood: Outlaws & Legend – Gameplay-Features im neuen Trailer

Sumo Digital hat einen neuen Trailer zu Hood: Outlaws & Legend enthüllt, in dem uns die Entwickler das Gameplay des PvPvE-Titels näher bringen.

Hood: Outlaws & Legends erscheint am 10. Mai für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Features von Hood: Outlaws & Legends

  • Manövriere Gegner bei intensiven PvPvE-Mehrspieler-Raubüberfällen aus
  • Erlebe eine gewaltsame mittelalterliche Welt, in der uralte Mystik auf Machtkampf und Korruption trifft
  • Schnapp dir deine Beute und investiere sie in Vorteile, Waffen und verwegene neue Looks
  • Neue Karten, Charaktere, Spielmodi und Events nach Spielveröffentlichung

Ein 4v4-Multiplayer-Heist-Spiel, in dem Teams KI-Wachen überlisten, um einen Schatz zu stehlen.

Angesichts eines gnadenlosen, unkontrollierten Staates kämpfen Rebellen und Schurken aus jeder Ecke um ihren Platz unter den Legenden. Um mit einem unterdrückten Volk Einfluss zu gewinnen, konkurrieren rivalisierende Banden nun in gewagten Überfällen, um die Reichen dort zu treffen, wo es weh tut. Volksheld oder goldhungriger Gesetzloser, nur die Besten entkommen mit hart verdienten Reichtümern.

Bereit für den Sherwood Forest?

Sammelt euer Team von Gesetzlosen und versucht, einer unterdrückerischen Regierung in einer dunklen und gewalttätigen mittelalterlichen Welt Schätze zu stehlen. Zwei Spielerteams kämpfen um den perfekten Überfall in Umgebungen, die von tödlichen KI-Wachen überwacht werden. Nutzt eure einzigartigen und mystischen Fähigkeiten jedes Charakters und bewegt eich im Verborgenem, um heimlich Schätze zu stehlen, die unsichtbar sind oder durch laute und brutale Kämpfe dominieren.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Nur ist es dort eben spiegelverkehrt, ein komplett neues, wenn auch unerwartetes Feature.

    Aber mal ernsthaft, ich bin mal nicht uninteressiert. Ist jetzt nicht neues, aber ich mag das Thema.

  2. Spiegelverkehrt. Jetzt wo du es sagst. :smiley: Aber beim Publisher warte ich jetzt erstmal ab, was beim Aeon Must Die Skandal noch alles rauskommt

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"