NewsVideogames

Hollow Knight: Silksong: Release-Termin auf dem Xbox Showcase + Day-One im Gamepass?

Wie es aussieht, erfahren wir morgen auf dem Xbox & Bethesda Showcase den Release-Termin zu Hollow Knight: Silksong, inklusive der Ankündigung, dass einer der sehnlichst erwarteten Indie-Titel Day-One im Gamepass erscheint.

Der Hinweis stammt von dem neuen und ziemlich schnell berühmt gewordenen Twitter-User „The Snitch“.

Der hatte nämlich nicht nur, damals noch unbemerkt, den Inhalt der letzten State of Play korrekt vorhergesagt, sondern auch einen Tweet mit dem Inhalt „Overdose“, kurz vor dem Leak zum neuen und vermutlich gleichnamigen Kojima-Projekt veröffentlicht. Sein letzter Tweet, noch vor dem Sony-Leak, mit dem Inhalt „Part I – 02.09.2022“ inklusive einem Controller- und PC-Emoji, hatte offensichtlich Naughty Dogs The Last of Us Remake zum Inhalt, das zu diesem Termin für PS5 erscheinen wird und sich auch für PC in Entwicklung befindet. Nachfolgend findet ihr den aktuellen Tweet von „The Snitch“ zu Hollow Knight: Silksong. Wir sind gespannt.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"