NewsTV-SerienVideogames

Hogwarts Legacy TV-Serie bei HBO Max in Entwicklung?

Wie die Website Giant Freakin Robot berichtet, soll sich bei Warner’s HBO Max eine TV-Serie zu Hogwarts Legacy in Entwicklung befinden.

„Unsere vertrauenswürdigen und bewährten Quellen sagen uns, dass sich bei HBO Max eine Hogwarts Legacy- Serie in der Entwicklung befindet“, berichtet Giant Freakin Robot.

Es ist nicht das erste Mal, dass es Berichte zu einer TV-Serie gibt, die im Harry-Potter-Universum spielen soll und wie es aussieht, könnte Warner nun das richtige Setting dafür gefunden haben. Laut dem Bericht befindet sich die Serie noch in einer frühen Entwicklungsphase, die aber genauso wie Warners kürzlich veröffentlichtes Hogwarts Legacy-Spiel vor den ursprünglichen Harry-Potter-Romanen spielen wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"