NewsVideogames

Heute ab 23 Uhr: PlayStation State of Play im Livestream

Sony hat heute eine neue State of Play für Mittwoch, den 27. Oktober ab 23 Uhr angekündigt. In der rund 20-minütigen Show sollen diverse Thirdparty-Games für PlayStation 4 und PlayStation 5 gezeigt werden.

Hallo, ich bin‘s wieder! Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass State of Play am nächsten Mittwoch, den 27. Oktober, um 23:00 Uhr (MESZ) zurückkehrt. Wie üblich könnt ihr unsere Übertragung live auf Twitch und YouTube verfolgen. Hurra! Dieses Mal konzentrieren wir uns auf Neuankündigungen und Aktualisierungen für anstehende Third-Party-Veröffentlichungen, die zu PS5 und PS4 unterwegs sind. Die Sendung wird ungefähr 20 Minuten dauern und es wird neue Einblicke in zuvor angekündigte Spiele sowie ein paar Enthüllungen von unseren Partnern auf der ganzen Welt geben.

– Sid Shuman Senior Director, SIE Content Communications

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Nik Nik says:

    YEAH! Neue PS4 Games die auch auf PS5 laufen! :grinning:

  2. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Cool, freu mich drauf :+1:

  3. Avatar for Gatar Gatar says:

    unnamed-3

  4. Tippe mal auf einen GTA Trilogie Remastered Trailer und einen Trailer zu den exklusiven Zusatzinhalten von Call of Duty Vanguard und dann ist die Hälfte der 20 Minuten auch schon wieder durch.

  5. die restlichen 10 minuten sind dann für gta5 gameplay trailer :star_struck:

  6. Bei diesem Ablauf wüssten wir, dass Take-Two Sony gekauft hat. :wink:

  7. Ich glaub das war ein Joke.

    Bin mir da sehr sicher.

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Nicht vergessen, in einer Stunde geht’s los. :grinning:

  9. erm … nein, gar nicht, würde mir nie passieren…

    image

  10. Stream Läuft bei mir.

  11. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich erwarte mir rein gar nichts in den 20 Minuten aber eine kleine Überraschung wäre schon wieder mal was feines. :grinning:

  12. Avatar for Gatar Gatar says:

    Gleich geht’s los. :grinning:

  13. Avatar for Gatar Gatar says:

    Deathverse = sehr kindgerecht mit blauen Blut. :sweat_smile:

  14. Was is das für a Hipsterklumpert??

  15. Avatar for Gatar Gatar says:

    Deathverse schreit so richtig nach Flop oder ich bin einfach zu alt dafür (was eher hinkommt :sweat_smile:).

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

17 more replies

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Nik Avatar for chillmoreman Avatar for k3nny_gat Avatar for Jimmy Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for anon36186958 Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"