NewsVideogames

Jetzt im Livestream: Ubisoft Forward mit vielen Ankündigungen

Heute starte Ubisoft ab 21 Uhr (MESZ) die nächste Ubisoft Forward. Im Vorfeld des Events wird es wieder ab 20 Uhr eine einstündige Pre-Show geben. In der Pre-Show wird es Updates zu Roller Champions, For Honor, The Division 2 und Ghost Recon Breakpoint zu sehen geben. In der Ubisoft Forward könnt ihr mit Neuigkeiten zu Watch Dogs Legion, Hyper Scape, Rainbow Six Siege, Immortals: Fenyx Rising (God & Monsters) und einigen Überraschungen rechnen. Wer hat hier etwas von Prince of Persia gesagt…. ?

Livestream ab 20 Uhr

 

 

„Die Ubisoft Forward im September 2020 zeigt am euch am 10. September die neuen Spiele und ihr erfahrt viele Neuigkeiten über das künftige Line-Up von Ubisoft! Das Event wird im Live-Stream auf ubisoft.com ausgestrahlt.“

Teaser

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Reihen von denen wir heute Nichts hören/sehen werden: Splinter Cell, Prince of Persia, Rayman

    Maximal tanzen die Akteure durch Spiele anderer Reihen.

  2. Ich bin etwas verwirrt. Sie findet heute Abend statt oder stimmt das Datum nicht?

    Ich würde gern ein neues Mario Rabbit Spiel sehen. 2D Rayman und ein neues Splinter Cell.
    Oder sie kündigen dann auch noch an das Uplay plus in den gamepass kommt.

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Bei Prince of Persia bin ich mir da nicht so sicher und Immortals: Fenyx Rising (God & Monsters) wurde nicht nur schon bestätigt sondern konnte die letzten Tage von diversen Medien schon gespielt werden (über Streaming).

  4. @SHOCK ist halt schon im Wochenende. :wink:

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    leider nicht, bei mir läuft nur nebenbei eine Chinesisch/englische Huawei Konferenz und ich hab gleich ein spannendes Interview … und einfach zu wenig geschlafen. Bessere ich gleich aus.

  6. “Price” of Persia ist auch ein super name :wink::joy:

  7. Ups, schon angepasst :slight_smile:

  8. am anfang war ich mir nicht sicher ob nicht doch ein price leak dabei ist :joy:

  9. Eigentlich wollt ich nicht schauen, aber glaub für Prince of Persia lass ichs nebenbei laufen. ^^

  10. Das Spiel (Immortals…) schaut irgendwie ganz interessant aus…

  11. Könnte interessant sein, wirkt gleichzeitig aber auch stark wie Breath of the Wild. Hoffe nur es macht nicht die selben Fehler… mal schauen wenn man mehr Gameplay sieht.

  12. Stadia gibt’s auch noch? :thinking:

  13. evtl durftens ohne Stadia das Video nicht auf Youtube laden? ^^

  14. BotW hat mir eh gut gefallen. :speak_no_evil:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

145 more replies

Participants

Avatar for etwascremig Avatar for Mahonie Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for chillmoreman Avatar for k3nny_gat Avatar for G-Virus Avatar for Jimmy Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Pascal07 Avatar for the_joker2 Avatar for LcDruid Avatar for anon36186958 Avatar for Diabolo555 Avatar for Green_Yoshi Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"