NewsTV-Serien

Henry Cavill bekommt Warhammer 40.000-Serie bei Amazon (Update)

Weg mit dem Cape - her mit der Bolter Gun?

Update: Inzwischen wurde das Projekt von Games Workshop, Henry Cavill und den Amazon Studios offiziel bestätigt!

Bei den Projekten von Henry Cavill geht es gerade heiß her: Zuerst das Aus als Witcher, gefolgt von der Rückkehr als Superman, das erst gestern wiederrufen wurde – und all das innerhalb weniger Wochen. Gerüchte, dass dies dazu führen könnte, dass der Darsteller doch seine Rolle als Witcher weiter verfolgen könnte, wurden gestern bereits dementiert. Doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich das Tor in ein anderes Universum: Der bekannte Gaming-Nerd und Warhammer-Fan wird nämlich mit einem Warhammer 40.000-Serie in Verbindung gebracht. Konkret soll er Hauptdarsteller und Executive Producer einer Amazon-Serie werden, die auf dem bekannten Setting basiert.

Bis wir das Projekt sehen, wird es allerdings wohl eine Weile dauern – es gibt noch keinen Showrunner, keine Autoren und keinen Regisseur (Vertigo Entertainment soll allerdings als Executive Producer an Bord sein). Tatsächlich befindet sich das Projekt noch in einer so frühen Phase, dass noch nicht einmal der Vertrag zwischen Amazon und Games Workshop unterschrieben ist. Die Gespräche sind aber in einer finalen Phase, heißt es, und es sei dem Streaming-Anbieter gelungen, allerhand Konkurrenten auszustechen. Wir können also momentan nur warten …

Update: Inzwischen hat sich auch Henry Cavill selbst mit einer Nachricht und einem kleinen Teaser zu Wort gemeldet.

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Weiter lesen:

Eisenhorn: Alle Fakten zur ersten großen Live-Action Warhammer 40K TV Serie (Update!)

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Notable Replies

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"