NewsTV-SerienVideogames

HBOs The Last of Us wurde um eine zweite Staffel verlängert

Wie Naughty Dogs Game Director und Executive Producer der The Last of Us TV-Show Neil Druckman bekannt gibt, wird die erfolgreiche HBO-Serie um eine zweite Staffel verlängert.

„Ich bin demĂĽtig, geehrt und offen gesagt ĂĽberwältigt, dass so viele Menschen unsere Nacherzählung von Joels und Ellies Reise eingeschaltet und sich mit ihr verbunden haben. Die Zusammenarbeit mit Craig Mazin, unserer unglaublichen Besetzung und Crew und HBO hat meine ohnehin schon hohen Erwartungen ĂĽbertroffen“, fĂĽgte er hinzu. „Jetzt haben wir das absolute VergnĂĽgen, es mit der zweiten Staffel noch einmal tun zu können! Im Namen aller bei Naughty Dog & PlayStation vielen Dank!“, sagte Druckmann in einer Erklärung.

Craig Mazin, der ausfĂĽhrende Produzent von Druckmann, kommentierte: „Ich bin Neil Druckmann und HBO so dankbar fĂĽr unsere Partnerschaft, und ich bin noch mehr dankbar fĂĽr die Millionen von Menschen, die sich uns auf dieser Reise angeschlossen haben. Das Publikum hat uns die Chance gegeben, weiterzumachen, und als Fan der Charaktere und der Welt, die Neil und Naughty Dog erschaffen haben, könnte ich nicht bereiter sein, wieder einzutauchen.“

Ein voller Erfolg!

Die ersten Kritiken zur PlayStation Productions und HBO-TV-Serie The Last of Us sind durchweg positiv ausgefallen und viele Kritiker zeigen sich begeistert. Auf Metacritic rangiert die TV-Serie auf einem Score von 84, bei 41 Reviews. Doch nicht nur die Kritiker zeigen sich begeistert – auch die Zugriffszahlen sind weiter auf Rekordkurs. Nach einem äuĂźerst erfolgreichen Start, konnte die zweite Folge der Adaption, die am Sonntagabend in den USA ausgestrahlt wurde, rund 5,7 Millionen Zuschauer anziehen – 22 Prozent mehr als die erste Folge. Laut HBO markiert die zweite Folge „das größte Zuschauerwachstum in Woche 2 fĂĽr eine HBO Dramaserie“ in der Geschichte des Streamingsenders.

Auch in der neuen „Gameminds“ Ausgabe des SHOCK2-Podcasts erfährt ihr, wie gut uns die neue TV-Serie The Last of Us gefallen hat:

Jetzt „fast live!“ Gameminds 0078 – 2023 Edition

Weiter lesen:

HBO und Sky haben The Last of Us – Episode 1 kostenlos auf YouTube gestellt

 

 

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"