NewsVideogames

Hat Sony die Übernahme von Bluepoint Games geleakt?

Wie es aussieht hat der offizielle Twitter-Kanal von PlayStation Japan die Übernahme von Bluepoint Games geleakt.

Gerade eben hat Sony Returnal-Entwickler Housemarque in der PlayStation-Familie willkommen geheißen, da ereilt uns schon eine mögliche weitere Übernahme: Bluepoint Games!

Der japanische Twitter-Account von PlayStation hat anscheinend geleakt, dass der Demon’s Souls Remake-Entwickler Bluepoint Games übernommen wurde. Der Account veröffentlichte den inzwischen wieder entfernten Tweet mit der Übernahme des Returnal-Entwicklers Housemarque, fügte aber ein falsches Bild hinzu, auf dem anstatt des Housemarque-Logo, das Logo der Bluepoint Games zu sehen war. Zudem sieht man im Hintergrund auch einen Bildausschnitt von Demon’s Souls, rechts neben dem von Returnal, eingefügt.

Eine offizielle Stellungnahme von Sony gibt es bislang noch nicht.

Weiter lesen:

Returnal-Macher Housemarque gehört nun zu den PlayStation Studios

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"