ArtikelNewsVideogames

Hat Bioware Großes zu Mass Effect 5 gespoilert?

Im Text zu einer Lithographie zum nächsten Mass Effect, die auf Biowares Webseite bestellt werden kann, hat Bioware möglicherweise eine große Überraschung vorweggenommen. So heißt es im Text:

… While the survivors are left to pick up the pieces, fans are left wondering what’s next….

Wo also jetzt „Während die Überlebenden die Scherben aufsammeln müssen, fragen sich die Fans, was als nächstes kommt“ steht, soll laut YouTuber MrHulthen zuvor noch „Während Shepard und die Überlebenden die Scherben aufsammeln…“ gestanden sein, was nicht weniger als einer kleinen Sensation nahe käme. Ebenso findet sich ein weiterer Hinweis auf eine Rückkehr der Geth.

Bestätigt ist das natürlich alles noch nicht, wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"